Community/Protokolle/2017-07-21

Protokoll Freifunk-Dortmund vom 21.07.2017

Beginn der Veranstaltung

Anwesende: Oliver, Sven, Johannes, Petra

Mangels Masse wurden die TOPs nicht besprochen.

Es wurde lediglich geschaut, ob wir in Kitzingen helfen können.

Wegen der E-Mail-Störung, die auch am 1. August noch ansteht, konnte ich (Oliver) mich trotz mehrfacher Versuche leider nicht registrieren und somit dort nicht antworten.

Unser Vorschlag war, testweise die beiden 841er vor Ort stromlos zu machen und dann zu schauen, ob das Problem damit sofort verschwindet.

TOP 1. Wer schreibt Protokoll

TOP 2. evtl. Gästethemen

TOP 3. Ort fürs nächste Treffen

Top 4d: Wo können wir Vereinsdokumente als Scan ablegen, damit der Vorstand und die Mitglieder darauf Zugriff haben?

Top 4d. Wie soll in Zukunf wegen der immer noch fehlenden Gemeinnützigkeit für Spenden mit Spendenquittung geworben werden?